Aquarium – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hey ihr! Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße soundso und komme aus Blabla. Mehr?

More

Link Link Link

Exit

Link Link Link
Ein geiler Tag im Schnee!

Tja heute hatte es wie bereits angekündigt geschneit. Als Kind freut mann sich ja darüber. Als Erwachsener manchmal ja auch. Und meine Familie und ich hatten heute eine Schneeballschlacht gemacht tja Flocke unser Pflege hund ein bichon Friese war auch dabei. Es war echt cool,witzig und süß mit Flocke.Aber egal bis zu meinem nächsten blog Eintrag noch viel Glück UndErfolg Leute und Freunde die meinen blog lesen!
22.11.15 21:24
 
Letzte Einträge: Reim:1A, Namenlos, Sorry, 👾, Zu tun!❤️


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Hier kannst du ein Bild von dir reinstellen:

icon - goldfish Pictures, Images and Photos
Hier kannst du deine Gäste mit einem Willkommenstext begrüßen oder Freunde verlinken:
Freund
Freund